Home

Wir bedanken uns bei folgenden Kooperationspartnern:

Über das Unternehmen

Über das Unternehmen "Sports und Wellness"

Das Sportveranstaltungsagentur "Sports und Wellness" wurde im April 2006 von Mag. Martin Angerer gegründet.
Die Vision des Gründers und damit die allgemeine Zielsetzung von "Sports und Wellness" ist es nun, den Sport als "die positive Droge" mit Ihren mehrheitlichen positiven Auswirkungen für Gesundheit, Wohlbefinden, Ausgleich und sozialen Kontakten allen Altersgruppen, sei es als Privatpersonen, sei es als Mitarbeiter oder Kunden von Unternehmen näher zu bringen.
Der Nutzen der Sportveranstaltungen für die Teilnehmer liegt darin, dass der Sport für alle Altersgruppen positive Wirkungen erbringt, sei es zur Vorbeugung gegenüber Krankheiten oder sei es aus sozial-gesellschaftlichen Gründen, und er in unserer eher bewegungsarmen Dienstleistungsgesellschaft ein sehr guter Ausgleich zu Beruf und Schule ist. Gerade in Bezug auf die Gruppe der Kinder und Jugendlichen muss Sport in der Zukunft eines der wichtigsten gesellschaftspolitischen Anliegen sein.
Dafür stehen die Agentur "Sports und Wellness" und Mag. Martin Angerer mit seinen langjährigen Erfahrungen im Sport und im Sportveranstaltungs- und Eventbereich zur Verfügung.

Der Unternehmer



Name: Mag. Martin Angerer
geb. am 10.05.1966 in Wien
Schulausbildung: Bundesrealgymnasium Wien 21, Franklinstraße 21
Studium: Betriebswirtschaft an der WU Wien
Zusatzausbildung: Lehrgang "Event Management - main level" an der Event Marketing Academica in Baden
Berufspraxis: Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und im Marketing von Sportveranstaltungen in Wien, Niederösterreich und Burgenland wie z.B. ÖTV-Tennisturniere, Stadttennismeisterschaften, Tenniscamps, Trendsporttage, Familiensporttage, Sportolympiaden.
Erfahrungen als Projektleiter und Projektassistent bei großen Event- und Werbeagenturen wie büro wien events & incentives VeranstaltungsgesmbH und ECHO Werbeagentur GmbH.
Begeisterter Sportler: Tennis: Teilnehmer bei mehr als 300 nationalen Tennisturnieren; Laufen, Nordic Walking, Radfahren, Skifahren, Langlaufen, Ballsportarten, etc.

Sports und Wellness für Unternehmen

Sports und Wellness für Jedermann, Jedefrau und Kids

Sports und Wellness für Schulen, Vereine und Gemeinden

Sponsoringdienstleistungen

Kontakt

E-Mail Anfrage

Archiv

Impressum

designed by Sports und Wellness, Mag. Martin Angerer, Schulstrasse 31/4, 2103 Langenzersdorf, Tel.: +43 676 33 28 597, Fax: +43 1 804 805 328 38, E-mail: office@sports-wellness.at